Quantcast
Channel: Blog-Artikel - ktmforum.eu
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

die Anderen

Hallo , Gemeinde der motorisierten ZweiradnutzerInteressantes Forum und nette Leute hier ,ich leg mal gleich los :Ich möchte ein Motorrad "zur Verfügung" stellen .Das soll kein Geschenk sein ,der post...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

2021 und folgende

Einen schönen letzten Tag, also was dieses Jahr betrifft ,wünsche ich allen .Ich hoffe das sich das Projekt, oder die Aktion im neuen Jahr vorantreiben lässt.Ein zugkräftiger Name wäre von Vorteil aber...

View Article

1290 Adventure Zündschlüsselhülle verloren

Hallo KTM Freunde. Hab vom Zündschlüssel meines Babys diese Hülle verloren wo man die Batterie wechselt. Jetzt ist da ein Klebeband drum geklebt damit die Batterie nicht raus fällt.....wo bekommt man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Du bist mit deiner KTM SPORTLICH unterwegs – also kein Nasenbohrer,...

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen] Da wird der Hund in der Pfanne verrückt:Jeder Testfahrer erhält 1 Satz DUNLOP SportSmart Mk3 für sein Motorrad Jeder Testfahrer erhält zusätzlich einen...

View Article

neue Upgrade für die 2016-2018 GT

Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit dem KTM 1290 SUPER DUKE GT UPGRADE FÜR MODELLJAHRE 2016-2018 und die neue Algorithmen für das WP Fahrwerk lohnt es sich ?

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bekanntgabe der 3 GEWINNER – DUNLOP SportSmart Mk3-Testfahrer-Aktion

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen] Hier sind Sie nun – die 3 GEWINNER: sonnenritterSvensvenson huti11 Testfahrer-Aktion Hier sind Sie nun – die 3 GEWINNER: sonnenritterSvensvenson huti11 Die 3...

View Article

Ganze Elektrik stellt beim Fahren aus

Guten TagIch bin neu hier und habe ein Problem, mit meiner 125er Duke 2011.Wenn ich am fahren bin merke ich dass alles ausgeht ( Licht, Bildschirm und die Kerze Zündet nicht) wie wenn ich denn...

View Article

JD Jetting Datenblatt / Tabellen gesucht

HalloIch habe mir vor kurzem eine JD Jetting kit für meine EXC300 2014 gekauft leider war der zettel mit den tabeln nicht dabei. Das kit nennt sich JDK014 kann mir jemand weiterhelfen?Danke im voraus ??

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Startschuss Marathon Test Super Adventure 2021

Marathon-Ride – der ultimative Adventure Test!Am Freitag den 09.04.2021 ging es für Johannes Brenneke nach Mattighofen, wo er seine neue KTM 1290 Super Adventure S neben der Geburtsstätte des...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Teil 2: Die ersten Eindrücke

Erste Fahreindrücke mit der KTM 1290 Super Adventure SNach der Übergabe des Motorrades und dem Besuch der KTM Motohall machte sich Johannes gegen Mittag auf den ca. 650km langen Rückweg von Mattighofen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Teil 3: Wer ist eigentlich Johannes Brenneke?

Marathon-Ride – Wer ist eigentlich Johannes Brenneke?Johannes ist 53 Jahre alt, Familienvater und selbstständiger Metallbaumeister. Mit 26 Jahren (1994) machte Johannes seinen Motorradführerschein und...

View Article

Marathon-Ride - Nachtrag erste Inspektion

Schon bereits nach drei Tagen nachdem Johannes die neue 1290 Adventure in Österreich abgeholt hat, stand der erste 1000er Service an. Johannes war die ersten 1000 Kilometer sehr zufrieden hatte aber...

View Article

Marathon-Ride – Rundkurs: ATP Papenburg GmbH

Einen ganzen Tag auf der Rennstrecke hieß es für Johannes und die KTM 1290 Super Adventure S im Juni auf dem Testgelände des ATP Papenburg GmbH. Wie gewohnt machte sich Johannes per Motorrad auf dem...

View Article


Marathon-Ride – Ab nach Spanien

Montagmorgen 6 Uhr Start mit der KTM 1290 Super Adventure S nach Spanien (Pyrenäen). Die Fahrt bis zum Kirchheimer Dreieck wurde begleitet von strömendem Regen. Johannes hatte schon den Gedanken wieder...

View Article

Marathon-Ride – Trip nach Polen

Im August stand für Johannes und die KTM 1290 Super Adventure S ein Trip für einige Tage nach Krakau/Polen an. Start am Donnerstagmorgen um 5.30 Uhr und dann über Leipzig und Breslau nach Krakau, wo...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kauf Rückabwicklung nach Motorschaden bei excf 350 Factory Edition Modell 2022

Kann ich nach Motorschaden ( 5h Laufzeit) und nach 15 Tagen beim Händler Ankauf Rückabwickeln... und unter welchen Bedingungen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

KTM EXC F 350 F 2022 ploppt unkontrolliert aus ?

Bei meiner KTM EXC f 350 Factory Edition 2022 ploppt mit oder ohne gezogener Kupplung der Motor beim Gasgeben unkontrolliert aus. Besonder lästig im GeländeHat wer eine Lösung anzubieten . Danke

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kofferhalter Duke 890

Da ich eigentlich immer solo unterwegs bin, habe ich beschlossen, meinen Koffer über den Sozius zu montieren. Mit ein wenig schneiden, bohren, biegen und schweißen war es schnell erledigt und nun kann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

DU bis OFFROAD + ONROAD unterwegs? Gewinne den neuen DUNLOP TRAILMAX RAID...

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen] Dein Offroad-/Onroad-Abenteur steht bevor – egal ob Offroad-Training inkl. Anfahrt oder die Pistenstraßen dieser Welt erkunden?Dann ergreife Deine Chance als...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bekanntgabe der 3 GEWINNER – DUNLOP TRAILMAX RAID Testfahrer-Aktion

Testfahrer-Aktion Hier sind Sie nun – die 3 GEWINNER:Bäda77 BDR529 fankiDie 3 Gewinner senden mir (off-road-biker) eine PN innerhalb 14 Tage mit ihren Kontaktdateninkl. einer Reifen-Lieferadresse (muss...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images